Puma - Kater mit Blog

Hallo, ich bin Puma, der Kater. Ich lebe in Botnang bei einer ganz netten Familie und fühle mich bei den Zweibeinern ziemlich wohl. Ich habe sogar einen eigenen Blog. In dem könnt Ihr meine Abenteuer und Erlebnisse nachlesen. Viel Spaß dabei.

Euer Puma,
Mäusefänger und Blogger

Facebook Like - TEST -

 

02.12.2014

Ganz ehrlich, diese Zweibeiner sind komisch. Stellt euch vor, die lecken sich noch nicht mal ab. Noch nicht mal nach dem Essen lecken sie sich. Statt dessen scheinen sie Wasser zu benutzen, zumindest machen sie damit recht oft rum. Aber echt: Wasser - wie geht denn so was, könnt ihr euch das vorstellen? Also ich nicht. Ich zeige denen täglich, wie man sich richtig ableckt, aber die begreifen das einfach nicht. Na, egal. Hauptsache ich bekomme von ihnen was zu Fressen, denn das ist ja auch ganz wichtig. Und dann kann ich über ein paar Merkwürdigkeiten hinwegsehen.

 

04.12.2014

An alle die das lesen, ich kann ECHT nicht verstehen wie meine Herrchen aus diesen komischen, großen, meistens runden Teller ESSEN können?

Na gut, ich esse manchmal auch daraus (und es schmeckt sehr gut!) und dann verscheuchen sie mich immer vom Tisch! Ist doch ziemlich blöd! Und ich darf nicht mal raus (so nennen die es)! Blöd, was?

05.12.2014

Na schön, wieder mal ein Tag rum.

Jetzt habe ich ein neues Klo bekommen. Ist das zu FASSEN?

Na ja, ist eigentlich ok, solange meine Herrchen mein anderes Klo nicht wegräumen!

UND ich darf NICHT mal an diesen komischen, großen Dingern kratzen, Möbel nennen die das. Mein großes Herrchen hat vor lauter Angst sein Sitzuntergestell ("Sofa" oder so heißt das) das aus irgendeiner empfindlichen Kuhhaut sein soll mit Decken abgedeckt. Aber ich sehe gar keine Kuh? Aber ich will die doch nur zum Spielen auffordern. Na ja, meistens.

09.12.2014

Oha, heute habe ich was von Tierarzt gehört. Hoffe, dass die nicht mich meinen. Aber was sollte ein Mensch bei einem Tierarzt suchen? Vielleicht braucht mein Frauchen eine Impfung? Sicher, das wird es sein. Na dann lege ich mich wieder schlafen ...

Weitere Beiträge ...

  1. 13.12.2014
  2. 19.12.2014